img

Offene Stellen

Im Wagerenhof leben und arbeiten nahezu tausend Menschen. Sie schauen nach den Tieren, binden Blumensträusse, kochen Menus, bauen Bühnen auf, reparieren Wasserhähne, waschen, putzen, telefonieren, schreiben und organisieren. Fachmitarbeitende, Mitarbeitende an geschützten Arbeitsplätzen sowie Bewohnerinnen und Bewohner arbeiten Hand in Hand. 

Unser kleines Dorf

Wie in einem kleinen Dorf bilden wir eine Gemeinschaft und arbeiten mit unterschiedlichsten Kompetenzen über die Bereiche und Stufen hinweg. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit macht den Wagerenhof zu einem speziell spannenden Arbeitsort. Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden sie sorgfältig prüfen. Zentral ist neben der geforderten Qualifikation eine Grundhaltung, die den Menschen Wertschätzung entgegenbringt und ihnen unabhängig ihrer Lebensform auf Augenhöhe begegnet.

Deine Vorteile

Alle Mitarbeitende profitieren von fortschrittlichen und fairen Arbeitsbedingungen. So geniessen wir verschiedene Sonderkonditionen, Vergünstigungen und Dienstleistungen. Überzeuge dich gleich selbst - Hier findest du die ganze Palette der MA-Vorteile.

Ausländische Fachkräfte

Fachkräfte der Gesundheitsbranche aus dem Ausland sind bei uns im Wagerenhof herzlich willkommen. Gute Deutschkenntnisse (mind. Niveau B2) sowie eine gültige Arbeitsbewilligung (SECO) sind für eine Anstellung Voraussetzung.
Hast du eine Ausbildung im Gesundheitsbereich abgeschlossen? Dann empfehlen wir dir, diese in der Schweiz anerkennen zu lassen, um die Gleichwertigkeit deiner Ausbildung gemäss Schweiz. Vorschriften vorweisen zu können. Auf der Website des SRK findest du den Ablauf des Anerkennungsverfahrens für ausländische Diplome.

Hier sind alle wichtigen Informationen für Bewerbende aus dem Ausland zusammengefasst.

Offene Stellen durchsuchen

Offene Stellen

Werde jetzt Teil des Wagerenhofs. Nachfolgend findest du alle offenen Stellen für Fachmitarbeitende. Informationen über geschützte Arbeitsplatze für beeinträchtigte Menschen findest du hier: Geschützte Arbeitsplätze

1 2 3 4 5
img

Ist keine passende Stelle für dich dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gerne darfst du mir deine Spontanbewerbung zukommen lassen oder mich bei Fragen direkt kontaktieren. Im Wagerenhof begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Respekt, unabhängig von Hierarchie und Einschränkung. Deshalb sagen wir von den Praktikanten bis zur Geschäftsleitung du zueinander. Deshalb begegnen wir uns mit einem herzlichen Du.

Susanne Scherrer
Rekruterin Jetzt Spontanbewerbung einreichen

Mehr über den Wagerenhof als Arbeitgeberin erfahren?